Die neue Reisenacht – ab September 2017

Die neue Reisenacht – ab September 2017

Nachdem wir im August 2017 eine Sommerpause eingelegt haben, sind wir nun mit einer neuen Website und einigen Veränderungen wieder da. 

Was hat sich geändert?

Die Reisenacht findet von nun an immer MITTWOCHS statt, nicht mehr Montags. Dies hat verschiedene Gründe und wir hoffen, dass trotzdem alle weiterhin dabei sind. Die Uhrzeit (20 – 21 Uhr) bleibt bestehen.

Die #RN8 wird von nun an nicht mehr nur aus einer Fragerunde bestehen, wie wir es bisher kennen. Jede zweite Woche gibt aus außerdem die #RN8 Community Moments, eine Art Themenwoche. In dieser stellen wir euch eine Aufgabe oder ein Thema und ihr habt daraufhin eine Woche Zeit, uns via Twitter oder E-Mail die besten Beiträge (ob eure eigenen oder fremde) und Geschichten zu diesem Thema zukommen zu lassen. Wir stellen daraufhin hier einen Sammelbeitrag zusammen. So können wir die anderen Mitglieder der #RN8 Community besser kennen lernen und tolle Beiträge supporten.
Die Fragerunden und Community Moments Wochen finden immer abwechselnd statt: Einen Mittwoch Fragerunde, nächster Mittwoch Community Moments, nächster Mittwoch Fragerunde, usw.

Die Website ist neu gemacht und wer schon länger dabei ist, wird sehen, dass einige Beiträge fehlen. Und zwar gibt es keine Ankündigungsposts mehr, in denen die Themen verkündet werden. Ab sofort werden die Themen via Twitter und auf der Startseite dieser Website mitgeteilt, der ausführliche Blogbeitrag darüber entfällt. Weniger Arbeit für die Moderatoren, mehr Übersicht für alle. :)

Beiträge auf dieser Seite werden von nun an sein: Ankündigungen, RN8 Highlights & und Community Moments.

Wir suchen Moderatoren

Um unsere Community und die #RN8 größer, kreativer und aktiver zu gestalten, suchen wir immer Moderatoren. Eure Aufgaben als Moderator sind nicht schwer oder zeitfressend, sondern simpel und kreativ.
Ihr habt Lust? Schickt uns doch einfach eine E-Mail: info@reisenacht.com

 

Wir hoffen, die neue Reisenacht gefällt euch & wir sehen uns bald auf Twitter! :)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.