Die schönsten Orte der Welt – dein place to be

Eine Bucht mitten im Nirgendwo, ein schöner Sonnenuntergang, die richtige Atmosphäre. Eine tolle Aussichtsplattform, eine Flasche Wein, eine gute Gesellschaft, mit der man lachen kann. Ein Wald um die Ecke, ein Hund, ein langer Spaziergang.

Man fühlt sich mit sich selber im Reinen und ist glücklich. Auch ihr hattet sicherlich schon einmal dieses Gefühl, als wärt ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Genau über diese schönsten Orte der Welt möchten wir in der heutigen Reisenacht mit euch sprechen. Erzählt uns, was diesen „place to be“ für euch ausmacht und weshalb ihr anderen Menschen davon vorschwärmt, wann immer es nur geht.

Euer „place to be“ muss nicht weit weg sein, es kann sich um einen Ort ganz in er Nähe handeln. Erzählt uns heute, was diesen Ort für euch ausmacht. Lasst und ein Stückchen an dem „place to be“ teilhaben, an dem ihr jetzt am Liebsten wärt. Und wer weiß, vielleicht steht nach der heutigen Reisenacht ein weiteres Ziel auf unserer Wunschliste?

Lasst und gemeinsam eine Reise zu den schönsten Orten der Welt machen. Ich freu mich, wenn ihr auch dieses Mal wieder dabei seid!

Und hier noch einmal die Eckdaten:

Check-in: Montag, den 29. Mai 2017 um 20 Uhr

Gate: Wie immer #RN8 auf Twitter

Mitbringen: Deine schönsten Schnappschüsse zum „place to be“

Reiseleiter: Iza von Unsettled Destination (Auf Twitter findest du die Fragen heute Abend hier)

0 Kommentare