Inselhopping – Reisen zu den Inseln der Welt

Stundenlang sind wir übers Meer geflogen, haben Wolken beobachtet und uns am endlosen Blau satt gesehen. Und dann, endlich, taucht aus dem Nichts ein Landstreifen am Horizont auf.
Sofort schlagen die Herzen aller Passagiere schneller. Der Landeanflug beginnt, wir fragen uns, ob die Landebahn auch wirklich lang genug ist und lächeln zufrieden, als wie zum ersten Mal Inselluft schnuppern.

Wir sind da. Weit weg vom Rest der Welt, umgeben von tosenden Wellen des Ozeans. Die gute Art von Einsamkeit. Das nächste Festland ist Kilometer entfernt und es ist, als hätte man alle Sorgen hinter sich gelassen.

Abgeschieden, wunderschön und voller Abenteuer. Inseln – egal ob groß oder winzig – haben immer etwas zu bieten. Wir sind den Inselreisen vollkommen verfallen, desto kleiner und wilder eine Insel, desto besser. Und heute wollen wir euch zum virtuellen Inselhopping mitnehmen!

Für uns sind Inseln ganz besondere Reiseziele. Für dich auch? Dann mach doch bei der #RN8 diesen Montag mit. Hier alle Infos:

Wann? 01.05.2017 (Montag) , 20 Uhr

Wo? Wie immer auf Twitter unter #RN8

Wie? Einfach mittwittern!

Wer? Diesmal von mir, Tasmin – ein Teil von TravelPotatoes

0 Kommentare