#RN8 Highlights: „Literatur und Reisen – eine Welt ist nicht genug“

#RN8 Highlights: „Literatur und Reisen – eine Welt ist nicht genug“

  • Comment3
Liebe ReisenachtlerInnen,
heute möchten wir euch gerne ein neues Format vorstellen. Da es immer wieder vorkommt, dass jemand eine Reisenacht verpasst oder einfach mal gerne wissen möchten, wie sie denn so abläuft, haben wir uns gedacht, dass wir für euch ab jetzt die Highlights jeder Reisenacht zusammenstellen und hier auf der Website veröffentlichen.

Mitgemacht haben bei dieser Reisenacht:

(Falls ich jemanden vergessen habe, sorry!)

3 comments

  1. Izabela
    Reply

    Eine wirklich interessante Zusammenfassung :) Danke dafür!

  2. Zypresse
    Reply

    Da ich es nie nie nie schaffe (der Montag ist einfach nicht mein Tag…) finde ich diese Zusammenfassung eine suuuper tolle Idee von Euch. Danke dafür (und natürlich auch für die spannenden Fragen und Antworten).

    Mir fehlen noch einige Reisebücher, darf ich sie nennen? Ach, ich tu’s einfach
    * Chatwin’s Traumpfade
    * Marlo Morgan’s Traumfänger
    * Kerkelings’s Ich bin dann mal weg
    * Harrer’s 7 Jahre in Tibet
    * Henneken’s They would rock
    * Böll’s Irisches Tagebuch
    * und sooo viele mehr!

    • Tasmin Hansmann
      Reply

      Danke dir für deinen Kommentar und freut uns, dass dir das neue Format gefällt. :)
      Und danke für die Buchtipps :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.